►Mercury eSports- Spielerinterview mit Tobias Werner◄

Seit dem 28. September ist der neue Ableger der äußerst erfolgreichen Fußballsimulation Fifa offiziell draußen. Die ersten Spiele sind gespielt, die ersten Drafts gewonnen und die ersten Division Aufstiege erzielt. Wir haben mit unserem Vertragsspieler Tobias `tobiwerner7` Werner gesprochen und ihn über seine Ziele und andere interessante Themen ausgefragt, aber liest selbst nach.

 

Was sind deine Ziele für die Fifa 19 Season?

In dieser Season möchte ich bereits zu Beginn regelmäßig die Top 100 erreichen und mich spielerisch die Season über selbstverständlich weiterentwickeln.

 

Hast du ein Vorbild im Fifa eSport Bereich?

Mein Vorbild im Fifa eSport Bereich ist Huge Gorilla. Seine Art und Weise nach vorne zu spielen mit den ganzen Skills imponiert mir sehr.

 

Welchen Spieler möchtest du unbedingt in deinem Ultimate Team haben?

Ich möchte in jedem Fall CR7 in den nächsten Wochen in mein Team einbauen. Er ist ein einzigartiger Spieler, der Spiele entscheiden kann.

 

Was ist deiner Meinung nach der größte Unterschied zwischen Fifa 18 und Fifa 19?

Die größte unterschieden sind meines Erachtens die neuen individuellen Taktiken wodurch man deutlich besser ein Pressing spielen kann, sodass es deutlich schwerer ist den Ball zu halten. Zusätzlich dazu sind die neuen Schusstechniken wie beispielsweise Timed Finishing eine echte Neuerung.

 

Steht dein Team für die erste Weekend League bereits? Kannst du uns eventuell einen kleinen Einblick in dein Team geben?

Ich habe bereits ein Premier League Team mit Spielern wie Salah, Aubameyang und Martial. Allerdings habe ich noch ein ordentliches Budget mit dem ich hoffe mein Team noch deutlich verbessern zu können. Wie es am Ende wirklich aussehen wird, kann ich erst sagen, wenn ich mein genaues Budget weiß.

 

 

Wir bedanken uns bei Tobias für das Interview und freuen uns auf die Fifa 19 Season.

 

Kontakt

 

MAIL: info@mercuryesports.de