►Mercury eSports - Unterstützung fürs Mercurymanagement◄

Wir freuen uns euch am heutigen Tag unsere Unterstützung fürs Management vorzustellen.  Hierbei handelt es sich um einen Wiederkehrer in unseren Reihen und ein neues Gesicht. Patrick ist 25 Jahre jung und kommt ursprünglich aus dem Call Of Duty Bereich. Er strotzt vor Energie und Enthusiasmus für diesen Bereich und somit hoffen wir, dass er hier einen neuen anspruchsvollen Posten gefunden hat und freuen uns auf neue Projekte und Ideen. Neben Patrick konnte uns ebenfalls Dominik alias Treckneck überzeugen. Domi wird uns in den verschiedensten Bereichen unterstützen und konnte bereits während der Mercury-Cups in Kombination mit Patrick sein Können unter Beweis stellen.

Um euch noch einen besseren Einblick über die Denkweise der beiden Jungs zu geben haben wir für euch Statements von Domi und Patrick zusammen getragen.

-Dominik W.-

An erster Stelle möchte ich mich für die schnelle freundliche Aufnahme bedanken. Ich freue mich riesig ein Teil von Mercury esports zu sein und mit Ihnen neuen Ideen,neue Ziele etc. zu erarbeiten. Ich bin sehr überzeugt das man hier in Zukunft was großes Aufbauen kann.
Des Weiteren denke ich,das wir einen großen Schritt in der Deutschen esports Szene beschreiten werden.

-Patrick E.-

Hallo Mercurys‘ler
Zu Beginn lässt sich sagen, dass ich Mercury schon immer in Herzen getragen habe, nachdem ich in IW dort als 6vs6 Spieler fungierte. Leider trennten sich die Wege dann aufgrund einiger kleiner Unstimmigkeiten.
Nun haben wir wieder zueinander gefunden und ich bin sehr froh darüber. Mein Dank gebührt Toni, Sven und Jannik, die mich angefragt haben, ob ich mir vorstellen könnte den Streaming-Bereich von Mercury zu managen. Von dieser Idee und diesem Vorschlag war ich von der ersten Sekunde an voll überzeugt und habe direkt mein Interesse bekundet. Zusätzlich lässt sich sagen, dass ich trotz der Rolle im Streaming weiterhin mit meinen Jungs vom 6vs6 problemlos die Ligen und Cups mitspielen kann, was mich zu einer hundertprozentigen Entscheidung geführt hat.
Ich bin sehr gespannt, was die Zukunft noch mit sich bringt, welche Projekte wir als Gemeines anstreben und wie sich der Bereich rund um das Streaming entwickeln wird.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die Zusammenarbeit und hoffe, dass sie lange währt.

Kontakt

 

MAIL: info@mercuryesports.de